ICE DIODENLASER (NiSV Zertifikat)



Die effektivste Technologie, um störende Körperhaare dauerhaft zu entfernen, ist der Diodenlaser. Der Laserstrahl dringt in kurzen Impulsen präzise bis zur Haarwurzel in die Haut ein und zerstört dort die Haarwurzel.

Diodenlaser Hamburg
Schonende & langanhaltende Haarentfernung mit dem Diodenlaser in Berlin-Zehlendorf

Was ist besser: IPL-Haarentfernung oder Diodenlaser?

Inzwischen bieten unterschiedliche Hersteller IPL-Geräte für die Haarentfernung zu Hause an. Die Lichtstrahlen sind jedoch deutlich schwächer als beim Diodenlaser und dringen nicht bis zur Haarwurzel vor. Es wird nicht die Haarwurzel zerstört, sondern lediglich das in den Haaren enthaltende Melanin. Daher kann das Haarwachstum durch IPL-Geräte nur gehemmt, nicht aber dauerhaft gestoppt werden. Ein dauerhaftes Ergebnis erreichen Sie nur mit dem Diodenlaser. Mit der Kontaktkühlung ist die Behandlung nicht nur effektiv, sondern auch besonders angenehm und schmerzfrei. 

Der 3 Wellenlängen Ice Diodenlaser ist die beste Methode zur dauerhaften Haarentfernung.

Diese Behandlung ist zudem auch noch besonders schonend und risikoarm. Der Laser entfernt Haare gezielt an den gewünschten Stellen, ohne umliegendes Hautgewebe zu reizen.

Je nach Areal liegt die Behandlungsanzahl zwischen 5 und 12, einmal im Monat ist eine Anwendung möglich. Die Dauer variiert zwischen 10 und 20 Minuten. 

Die Behandlung wird durch die Laserexpertin Frau Agnieszka Nietubyc ausgeführt.