PERMANENT MAKE-UP


  • Kategorie: Permanent Make-up
  • Dauer: 01:00 Stunden

Preis:450

Termin
Stunden

Beschreibung


SCHÖNHEIT, die bleibt!

Gut aussehen schon gleich nach dem Aufstehen? Kein verwischtes Make-up mehr während des Tages? Ein frisches, gepflegtes Äußeres ganz ohne tägliches Schminken? Permanent Make-up macht das Leben schöner und leichter. Und das für Frauen jeden Alters.

PERMANENT MAKE-UP LIDSTRICH

Augen sind „das Fenster zur Seele“. Mit einem Permanent Make-up werden sie in ihrer Schönheit hervorgehoben. Das Pigmentieren des oberen und unteren Lidrandes unterstreicht die Ausdruckskraft, die Augen wirken größer, wacher und strahlender. Die leichteste Variante ist die Verdichtung des Wimpernkranzes. Die Augen werden wirkungsvoll und sehr natürlich in Szene gesetzt. Ein feiner Lidstrich wird – zur Augenform passend – als dekorative, ausdrucksstarke Linie oberhalb des Wimpernkranzes pigmentiert. Der pigmentierte Lidstrich ist besonders angenehm bei schweißtreibenden Sportarten, beim Schwimmen oder in der Sauna. Nie verschmiert oder verwischt etwas, man sieht immer gut aus und kann entspannt sein. Ideal auch für Frauen, die Kontaktlinsen oder eine Brille tragen müssen. Sie sparen Zeit für wichtigere Dinge im Leben.

PERMANENT MAKE-UP AUGENBRAUEN

Die Augenbrauen sind der Rahmen des Gesichts. Doch manchmal sind sie einfach zu dünn, zu unregelmäßig oder auch lückenhaft. Permanent Make-up hilft hier weiter. Die Augenbrauen werden in Härchenzeichnung dauerhaft ergänzt und in eine harmonische, schwungvolle Form gebracht. Der Gesichtsausdruck ist viel frischer, die Augen wirken größer.
Die filigrane Härchenzeichnung ermöglicht zudem – durch leichte Anhebung der Brauen – einen natürlich wirkenden Lifting Effekt.

Die „neuen“ Permanent Make-up Augenbrauen müssen zum jeweiligen Typ passen und sollen möglichst natürlich wirken. Beim ersten Pigmentiertermin wird deshalb nicht zu dunkel und auch nicht zu breit gearbeitet, beides kann beim Folgetermin verstärkt werden. Der Vorteil: Wer seine Augenbrauen bisher nicht betont, kann sich so langsam an das neue Aussehen gewöhnen. Was viele nicht wissen, auch krankheitsbedingt fehlende Brauen können mit Permanent Make-Up problemlos rekonstruiert werden.

PERMANENT MAKE-UP LIPPEN

Ein Lächeln sagt mehr als tausend Worte. Auch deshalb kommt es auf die Lippen an. Lippen brauchen eine ausgewogene Form, Fülle und sollten nicht zu blass sein. Durch das Permanent Make-Up der Lippen werden schöne Konturen gegeben und bei Bedarf durch eine individuell gestaltete Schattierung ergänzt. Unregelmäßigkeiten werden beim Lippen Pigmentieren korrigiert, Ober- und Unterlippe harmonisch angeglichen. So entstehen attraktive Lippen, natürlich schön und nicht zu schmal.

Wer möchte, kann seine Lippen noch voller und sinnlicher erscheinen lassen. Dafür gibt es spezielle Schattierungstechniken. Ein fließender Übergang von der Kontur ins eigene Lippenrot ist ebenso möglich, wie eine Vollschattierung für eine intensivere Betonung. Auch eine natürlich wirkende Lippenvergrößerung in zarter bis intensiver Farbe kann erreicht werden.